"Versace von Vinnenberg"

geboren am 23.März 2016

Muffin als Baby!
Muffin als Baby!

Muffin mit einem Jahr!

Muffin , ein souveräner Kerl mit enormer Ausstrahlung!
Muffin , ein souveräner Kerl mit enormer Ausstrahlung!

Der schöne Muffin ist im März 2018 zu uns gekommen. Durch seine freundliche Art und sein souveränes Auftreten war die Integration in unser Rudel mit immerhin fünf potenten Rüden völlig unproblematisch.

Muffin ist ein korrekt gebauter Rüde in der schönen Farbe black and tan. Er ist 34 cm hoch und 14 kg schwer.

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour bestanden.

Er hat ebenfalls sehr erfolgreich an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen und ist unter anderem Continental Sieger 2017,Golden Globe Sieger 2017, Internationaler Schönheits-Champion 2017,Weltsieger 2017 etc..

Seine Untersuchungsergebnisse im einzelnen:

Untersuchung auf HD : ohne besonderen Befund

Patella-Untersuchung  : ohne besonderen Befund

Untersuchung auf ED  : ohne besonderen Befund

 Seine Farbgenetik : a/ at  , D/d,  ky/ky

Besonders hervorzuheben ist, dass in seinen Ahnen NICHT die bekannten Vererber SHRINKABULLS DYNOMITE und KOLUMP IZ RUSSKOY SKAZKI vorkommen und dürfte  daher für die Weiterführung der Farbzucht interessant sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lord Mauritius von der Lippeaue"

geb. : 03.02.2021

Der blaue Lord ist ein ganz lieber Schmusebär in lilac-tan!
Der blaue Lord ist ein ganz lieber Schmusebär in lilac-tan!

Seine Untersuchungsergebnisse:

Hüftgelenksdysplasie : rechts frei, links Übergang

Patellaluxation            : beidseitig frei

Keilwirbel                    : keine vorhanden!

 

Sein genetisches Farbspektrum kann sich auch sehen lassen:

 

B/B, d1/d1,E/E, i/i, at/a, ky/ky, m/m,

S-Lokus = N/S

Cocoa    = cocoa/cocoa

Das ist seine Nachzucht!

Beide Rüden decken frei! Allerdings ist auch eine künstliche Befruchtung hier vor Ort möglich!

Ein gelungenes Beispiel seiner Nachzucht!
Ein gelungenes Beispiel seiner Nachzucht!
...und hier die Zwerge an ihrem ersten Geburtstag!
...und hier die Zwerge an ihrem ersten Geburtstag!
Einer anders als der Andere!
Einer anders als der Andere!
ein wunderschöner Blue-pied-Mantelschecke
ein wunderschöner Blue-pied-Mantelschecke