"Versace von Vinnenberg"

geboren am 23.März 2016

Muffin als Baby!
Muffin als Baby!

Muffin mit einem Jahr!

Muffin , ein souveräner Kerl mit enormer Ausstrahlung!
Muffin , ein souveräner Kerl mit enormer Ausstrahlung!

Der schöne Muffin ist im März 2018 zu uns gekommen. Durch seine freundliche Art und sein souveränes Auftreten war die Integration in unser Rudel mit immerhin fünf potenten Rüden völlig unproblematisch.

Muffin ist ein korrekt gebauter Rüde in der schönen Farbe black and tan. Er ist 34 cm hoch und 14 kg schwer.

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour bestanden.

Er hat ebenfalls sehr erfolgreich an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen und ist unter anderem Continental Sieger 2017,Golden Globe Sieger 2017, Internationaler Schönheits-Champion 2017,Weltsieger 2017 etc..

Seine Untersuchungsergebnisse im einzelnen:

Untersuchung auf HD : ohne besonderen Befund

Patella-Untersuchung  : ohne besonderen Befund

Untersuchung auf ED  : ohne besonderen Befund

 Seine Farbgenetik : a/ at  , D/d,  ky/ky

Besonders hervorzuheben ist, dass in seinen Ahnen NICHT die bekannten Vererber SHRINKABULLS DYNOMITE und KOLUMP IZ RUSSKOY SKAZKI vorkommen und dürfte  daher für die Weiterführung der Farbzucht interessant sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Clooney Bullykiss vom Ströher Moor"

geb. 12.Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch,  George!!!

So einem Prachtburschen liegen die Frauen natürlich zu Füßen!
So einem Prachtburschen liegen die Frauen natürlich zu Füßen!
George im März 2017 !
George im März 2017 !

So sieht seine Nachzucht aus!

Ein gelungenes Beispiel seiner Nachzucht!
Ein gelungenes Beispiel seiner Nachzucht!
...und hier die Zwerge an ihrem ersten Geburtstag!
...und hier die Zwerge an ihrem ersten Geburtstag!

Heute, am 25. April 2015,  hat George seine Zuchttauglichkeit bestanden!!!

Er wurde unter Sedierung umfassend untersucht .

Seine Ergebnisse:

Patella:   beidseitig ohne Befund

Hüftgelenksdysplasie: beidseitig ohne Befund

Ellenbogendysplasie:  beidseitig ohne Befund

Keilwirbel: 1 geringgradiger Keilwirbel im Brustbereich

Augenuntersuchung : ohne besonderen Befund

Der schöne George
Der schöne George

Einige Tage vor seinem ersten Geburtstag hat George nun offiziell die Erlaubnis , für hoffentlich ebenso gesunden Nachwuchs zu sorgen. George trägt die Farben fawn, red-fawn, sable und blau. Wir freuen uns auf seinen ersten Nachwuchs!

George ist ein besonders freundlicher , ausdrucksstarker und maskuliner Rüde
George ist ein besonders freundlicher , ausdrucksstarker und maskuliner Rüde

Bei Interesse an George als Deckrüde für Ihre Hündin rufen Sie uns einfach an!





Unser Deckrüde "Chaplin von Vinnenberg", geb. 29.01.2010

ein Bully wie aus dem Bilderbuch...
ein Bully wie aus dem Bilderbuch...
Ein Traum in creme-fawn!
Ein Traum in creme-fawn!
Sein liebes Wesen spiegeln seine Augen wieder!
Sein liebes Wesen spiegeln seine Augen wieder!
Ein toller Kerl!
Ein toller Kerl!

Chaplin , ein traumhaft schöner Bulldogrüde in der auffallenden Farbe Creme-Fawn stellt sich vor . Chaplin hat in den letzten Jahren für zahlreichen ,gesunden und farblich traumhaften, sportlichen Nachwuchs gesorgt.

Weiterhin ist er auch Träger der Farbe "Blau".

Neben zahlreichen Ausstellungserfolgen überzeugen auch seine medizinischen Untersuchungsergebnisse in punkto Gesundheit.
Chaplin ist nachweislich körperlich gesund und er ist HD, ED,PL und Keilwirbel getestet und ist in jedem Punkt als völlig frei bewertet worden und wird ausdrücklich zur Zucht empfohlen.

Seine bei uns geborene Tochter ist nun ebenfalls getestet und hat die gleichen Ergebnisse erzielt.

Chaplin ist 34 cm hoch , sehr sportlich und von ganz liebem Charakter.
Er deckt frei und sicher und seine Nachkommenschaft spricht für sich.

Decktaxe auf Anfrage!

ein echter Traumbully!
ein echter Traumbully!

Hier einige Bilder seiner Nachzucht, die sich alle durch einen einwandfreien Charakter,Gesundheit, farbliche Attraktivität und Sportlichkeit auszeichnen...

Unser Powerpaket "Greta"!
Unser Powerpaket "Greta"!
Einer anders als der Andere!
Einer anders als der Andere!

Die Farbpalette reicht von creme, fawn, red-fawn, apricot bis hin zu blau!

ein wunderschöner Blue-pied-Mantelschecke
ein wunderschöner Blue-pied-Mantelschecke