Gästebuch von Familie Wemhoff

Hier wache ich!
Hier wache ich!
Kommentare: 472
  • #472

    Dagmar Conrad (Sonntag, 21 August 2022 14:07)

    Liebe Familie Wemhoff,
    liebe Leser*innen,
    Ich berichte heute von Sultans Bruder.
    Sultan war übrigens der kräftigste Welpe aus dem Wurf und danach kam gleich mein Gustav, das hat seiner Schönheit aber nichts abgetan.
    Ich wollte nie einen Hund haben, aber meine damalige Familie wollte unbedingt einen Mops. Nach über sechs Jahren habe ich mich dann breitschlagen lassen. Allerdings habe ich an die Anschaffung eines Mopses Forderungen gestellt. Die Forderungen waren unter anderem, dass der Hund so lange bei uns bleibt bis er stirbt, es ihm bis dahin gut geht mit allem was er braucht auch wenn er altersbedingt Einschränkungen mit sich bringt und außerdem noch eine Bezugsperson von an Anfang an da ist , falls er mal nicht mitkommen kann.
    Gesagt getan, wir suchten einen Züchter und kamen auf Empfehlung zu Familie Wemhoff.
    Ich weiß nicht wie viele Stunden sich Herr Wemhoff Zeit genommen hat, um mir Hunde-unerfahrenem Menschen all meine Fragen zu beantworten und selbstverständlich auch seine Fragen beantwortet zu bekommen. Ich glaube bis zur Geburt unseres kleinen Gustavs sind wir alle 8 Monate schwanger gegangen, bis es am 13.6.2007 endlich soweit war, dass unser Gustav das Licht der Welt erblickte.
    Nach vier Wochen wünschte sich der Züchter, dass wir ihn und den Welpen besuchen, damit er sich einen Eindruck verschaffen kann, ob seine Wahl richtig war.
    Mein damaliger Mann und seine Tochter stürzen sich auf den Welpen, jedoch Gustav hatte keinerlei Interesse an den beiden, sein Hauptinteresse lag nur bei mir. Wir haben ihn nach acht Wochen zu uns nach Hause mitgenommen und von dem Tag an hat er entschieden, dass er nicht alleine sein möchte und sein Frauchen immer und überall hin begleitet. Hierzu gibt es viele fast unglaubliche Geschichten. Es gab keinen Tag an dem er mich nicht zum Lachen gebracht hat, er hat viele Trennungen erleben müssen, auch durch Tod aber ich war immer für ihn da und er war immer an meiner Seite.
    Gustav kam mit ins Büro, war mit mir im Außendienst, er ging mit ins Restaurant, zu meinen Freunden, zum Baden am See, im Tuch eingewickelt mit in die Rhön, er war einfach immer mit dabei.
    Als er das hohe Alter von 13 Jahren erreicht hatte, fingen bei ihm Erkrankungen an, unter anderem Arthrose. Also kaufte ich einen Hunde-Buggy und wir zogen damit los. Was hatte der alte kleine Mann einen Spaß damit. Er ist durch die Aufmerksamkeit, die dieser Buggy hervorgerufen hat noch einmal richtig aufgeblüht. Nach über 15 Jahren ist Gustav jetzt bei seinen Geschwistern.
    Familie Wemhoff hat genau den Hund ausgesucht der hundertprozentig zu mir passte und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit dass ich so viele Jahre mit diesem einzigartigen Lebewesen verbringen durfte.
    Nun fehlt er erst einmal überall, die Strukturen sind verändert und die Trauer sitzt tief. Sollte ich mich aber noch einmal entscheiden mir einen Hund anzuschaffen wäre es ausschließlich ein Hund von Familie Wemhoff.
    Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und viel Freude mit Ihrem Vierbeiner.
    Ich verbinde meine Wünsche mit einem großen Dankeschön an diese außergewöhnliche Familie, Familie Wemhoff!
    In Memoriam an Gustav und seine Geschwister!
    Herzlichst
    Dagmar Conrad

  • #471

    Kevin & Christopher Hüsing (Sonntag, 03 Juli 2022 00:03)

    Unser Emilio wünscht seinen Wurfgeschwistern vom 02.07.2016 (Charlie’s Wurf) alles Liebe und erdenklich Gute zum 6. Geburtstag. Wir hoffen, dass es seinen Wurfgeschwistern gut geht und hoffen das alle einen schönen Tag haben werden.
    Liebe Grüße ebenfalls an Familie Wemhoff von Kevin & Chris Hüsing mit Emilio & Lasse

  • #470

    Jessica Walter (Sonntag, 29 Mai 2022 14:57)

    Mops Leila wünscht all ihren Geschwistern alles alles Liebe und viel viel Gesundheit zum 10. Mops Geburtstag.
    Wir hoffen sehr es geht allen gut!
    Ganz liebe Grüße von Familie Walter mit unserem Schatz Leila

  • #469

    Christel Joa (Dienstag, 05 April 2022 15:36)

    Vizslamädchen Olivia wünscht all ihren Wurfgeschwistern alles gute zum 1. Geburtstag. Vielen lieben Dank an Familie Wemhoff für den tollen Hund und natürlich auch ein tolles Dankeschön an Mama Elfe.

  • #468

    Nadja Popovic (Dienstag, 05 April 2022 12:24)

    Hallo Familie Wemhoff und Hallo an den Wurf von Elfe vom 05.04.2021,
    alles gute zum Wurftag wünschen Tassilo und Familie. Wir sind so glücklich, dass Tassilo Teil unserer Familie ist. Viele Grüße aus Krefeld

  • #467

    Andreas Wemhoff (Freitag, 18 Februar 2022 12:50)

    Liebe Besucher unseres Gästebuches,
    nachfolgende Geschichte hat mir eine Dame geschrieben, die von uns einen Basset Hound übernommen hat und ihre ganz eigene, äußerst sympathische und liebevolle Umgangsform mit ihrem Sherlock Holmes gefunden hat .... Nicht ohne Erfolg , wie die Geschichte zum schmunzeln zeigt...

  • #466

    Andreas Wemhoff (Freitag, 18 Februar 2022 10:53)

    Hallöchen Herr Wemhoff, ich möchte Ihnen heute gerne eine kleine Geschichte aus Sherlocks Alltag erzählen. Es ist ca 4 Wochen her, wir waren im Wald unterwegs( wie immer ohne Leine ). Uns entgegen kamen 2 Männer mit einem Schäferhund( wie gewohnt die Rute zwischen den Beinen ) und ein Labrador , beide auch freilaufend. Da ich die Hunde nicht kannte rief ich Sherlock zu mir. Der Junge kam nach Basset-Art ganz gemütlich zu mir zurück, machte dann Sitz und schaute den beiden entgegen. `Sitz und wir gucken nur ist für ihn die Ansage` : erstmal abwarten. Die Herren kamen näher und der eine meinte: "der hört aber schlecht, das Kommando muss zackiger umgesetzt werden. Sie wissen schon, dass das ein Schweißhund ist ? ( Nö ich bin doof ) Meine Antwort. "Nun ja, mir reicht es wenn er Stopp macht wenn ich es sage, er ist doch gekommen und hat Sitz gemacht. Sie können sicher sein, dass ich weiß was ich da neben mir habe ." Der belehrende Herr war Hundetrainer und sein Schäferhund hatte erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt. Ich lies das übliche Blabla über uns ergehen( Sherlock saß übrigens immer noch neben mir) und meinte nur: "Wenn ich einen dressierten Gaul sehen möchte gehe ich in den Zirkus". Was beiden Herren entgangen war: im oberen Gebüsch tauchten Rehe auf. Der Begleithund ab in die Richtung, der Labby hinterher. Sherlock natürlich auch. Ein hartes Stopp und Sitz meinerseits und Sherlock folgte sofort. Können Sie raten wer sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hatte? Richtig der Trainer und sein Schüler. Tomaten waren blass gegen deren Köpfe. Beide Hunde waren sehr lange verschwunden während mein Goldjunge gelassen mit mir weiter zog. Mein Gott das ging runter wie Öl. Schrecklich, wenn man sich über seinen Hund profilieren muss. Sherlock hat einen ausgezeichneten Charakter, er geht immer mit mir mit ohne zu zögern, 2 mal pfeifen und er kommt. Ich möchte kein Tier das mit eingezogener Rute neben mir hertippelt. Ich möchte seine ganze Art unterstützen und seinen eigenen Charakter fördern. Mein Tier ist eine eigene Persönlichkeit und nix anderes zählt. Vielleicht brachte es zumindest den Halter vom Labrador etwas zum nachdenken. Ein Mensch der sein Tier liebt und es akzeptiert mit all seinen guten und schlechten Seiten braucht keinen Privatdompteur.
    So, hoffe bei Euch hat der Sturm keine allzu großen Schäden angerichtet, hier ging bisher alles glimpflich ab.
    An alle Grüße und bleibt gesund! Helga und Sherlock der Prächtige.

  • #465

    Helga Szczendzina (Donnerstag, 03 Februar 2022 14:15)

    Seelenhunde.....
    hat sie jemand genannt....
    jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
    jene Hunde die wie Schatten waren,
    wie die Luft zum atmen,
    jene Hunde die uns ohne Worte verstanden
    Antoine de Saint Exupery

  • #464

    Sabine Steffes (Montag, 17 Januar 2022 21:03)

    Liebe Familie Wemhoff,
    da wir im nächsten oder übernächsten Jahr gerne wieder ein, oder sogar zwei Möpschen lieb haben wollen, bin ich auf ihre Seite gestoßen. Ich habe den Inhalt regelrecht inhaliert. So liebevoll gestaltet mit informativen Texten, lustigen und auch traurigen Geschichten. Und all ihre schönen Tiere❤️ Bin hin und weg. Wir werden uns bald mal melden. Bis dahin herzliche Grüße, Sabine Steffes

  • #463

    Sigl Sabine (Freitag, 31 Dezember 2021 08:27)

    Hallo,
    Allen Geschwistern von Emma (Molly, Bolek, Anton, Henry, Wurftag: 31.12.2020) alles Gute zum 1. Geburtstag. Wir hoffen, dass es allen gut geht und würden uns freuen, was von Euch zu hören.
    Liebe Grüße, natürlich auch an Familie Wemhoff.
    Familie Sigl mit Emma-Mops

  • #462

    Helga Szczendzina (Mittwoch, 20 Oktober 2021 08:57)

    Hallo melde mich heute auch mal zu Wort. Habe Sherlock den Bassetwelpen aus dem Wurf vom 17.4.2021. Ich weiß das er noch 3 Geschwister hat. Miss Marple, Dr. Watson und Columbo. Würde mich über Kontakt zum Austausch freuen. Meine email-Adresse h.szczendzina@gmx.de.
    Vielleicht könnt Ihr mir mal Bilder von Euren Lieben zu senden.
    Habt Ihr auch so viel Freude mit Euren Bassets? Sherlock ist ein sehr relaxter Hund, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Man merkt das er aus einem guten Stall kommt, er ist super im Umgang mit Mensch, Hund, Katze und Enten. Also traut Euch, schreibt uns. Liebe Grüsse Helga und Sherlock Holmes.

  • #461

    Lena (Mittwoch, 13 Oktober 2021 11:32)

    Alles Gute zum ersten Geburtstag an alle Wurfgeschwister von Nura (Wurf von Helena vom 13.10.2020)
    Wir würden uns freuen zu sehen/hören, wie es ihren Geschwistern geht �

  • #460

    Familie Meyer (Donnerstag, 07 Oktober 2021 20:19)

    Alles Gute zum 5. Geburtstag wünschen Lucy und Familie

  • #459

    Olaf Hahn (Donnerstag, 07 Oktober 2021 13:53)

    Allen Wurfgeschwistern von Vizsla Esra wünschen wir einen tollen 5. Geburtstag!!!!

  • #458

    Familie Papendieck (Donnerstag, 07 Oktober 2021 09:20)

    Happy Birthday allen Geschwistern von Luna aus dem 1.Wurf von Elfe am 7.10.2016! Wir sind jeden Tag dankbar, so einen tollen Hund in unser Familienleben aufgenommen zu haben! Großer Dank geht an Familie Wemhoff - Sie sind einmalig und immer mit Herzblut dabei! Weiter so…

  • #457

    Fam. Ferger (Sonntag, 29 August 2021 00:15)

    Mops Hugo wünscht all seinen Wurfgeschwistern (Wurf vom 29.08.2009) alles Liebe zum 12. Geburtstag ganz gemäß dem Motto "Versuchs mal mit Gemütlichkeit und mehr Schlaf"
    Fam. Ferger aus Mainz

  • #456

    Familie Hüsing (Freitag, 02 Juli 2021 09:43)

    Wir wünschen den Geschwistern von Emilio (Charlie’s Welpen vom 02.07.2016) alles Liebe und Gute zum 5 Geburtstag und hoffen, dass es allen nach wie vor gut geht. Wir senden liebe Grüße aus Metelen.

    Familie Hüsing mit Emilio (Charlie’s Welpen vom 02.07.2016) und Lasse (Bettys vom Welpen vom 07.11.2017)

  • #455

    Margit Kaul (Montag, 21 Juni 2021 09:36)

    Liebe Grüsse an die Geschwister unserer Bullyhündin Pauline ( Mama Meggie u. Papa Belmondo) zum 9. Geburtstag. Möge euer Napf immer mit leckeren Dingen gefüllt sein, immer eine liebevolle Hand euch streicheln und immer ein gemütliches Fleckchen zum Dösen vorhanden sein. Bleibt alle gesund! Liebe Grüsse aus Nauheim.

  • #454

    Jessica B. (Dienstag, 01 Juni 2021 21:13)

    Wir wünschen allen Geschwistern unserer Schmusebacke Pina (Pina Colada vom Kahlen Asten) alles Liebe, Gesundheit und viele Leckereien zum 2. Geburtstag!
    Wir sind Familie Wemhoff sehr dankbar für unsere kleine neugierige Schnüffelnase, die uns jeden Tag ein Lachen zaubert :)
    Liebe Grüße aus Münster

  • #453

    Melanie D. (Donnerstag, 01 April 2021 06:32)

    Emma (Kalotta) und ich wünschen allen Wurfgeschwistern alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag! Vor allem ganz viel Gesundheit!
    Wie schnell die Zeit vergeht. Emma bereichert mein Leben jeden Tag und ich bin Familie Wemhoff sehr dankbar für meinen Powermops.
    Wir würden uns über Kontakt zu Emmas Geschwistern sehr freuen. Unsere Kontaktdaten liegen bei Herrn Wemhoff bereit.
    Liebe Grüße aus Dortmund

  • #452

    Martin Beckschäfer (Mittwoch, 24 März 2021 09:22)

    Schöne Grüße von Chaplin!
    Der liebe Kerl ist jetzt schon 11 Jahre und auch wenn unser Opi in die Jahre gekommen ist sehr fit. Wir sind sehr froh so einen lieben Hund zu haben.

  • #451

    Martina (Samstag, 20 Februar 2021 19:34)

    Hallo Frau Baumann-Bartel.
    Das ist ja schön, von einem Geschwisterchen von Bruno zu hören. Die Tante von Bruno kennen wir schon und haben viel Kontakt mit ihr.
    Auch ich wünsche ihnen alles Gute.

  • #450

    Johanna Baumann-Bartel (Mittwoch, 03 Februar 2021 20:03)

    Hallo liebe Familie Wemhoff und hallo liebe Martina mit Bruno, einen lieben Gruß von mir und Polly ( Sophi) aus dem Wurf vom 28.12.2017.
    Polly war von Anfang an ein traumhafter Welpe und macht mir jeden Tag nur Freude. Sie lebt hier gesund und munter in einem großen Hunderudel.
    Liebe Grüße an alle und allen Gesundheit und Zuversicht in dieser besonderen Zeit. Johanna und Polly

  • #449

    Diana.S (Dienstag, 26 Januar 2021 19:47)

    Hallo ,
    Ich bin hin und weg von eurer Webseite und eurer Arche.Ich habe den Nachmittag verbracht alle Geschichten zulesen :) Gottfried & Isolde ,Praline oder auch die traurige Geschichte vom Hengst.
    Noch sind wir keine stolzen Besitzer eines Familienmitglied mit Fell,möchten es aber gern werden.Auf der Suche ,wer passt zu uns ,bin ich auf die Bully's gestoßen und eure Seite.
    Wirklich toll :)
    LG aus Owl

  • #448

    Martina (Montag, 28 Dezember 2020 08:14)

    Heute wird mein Bruno (Columbus) drei Jahre alt. Ich wünsche seinen Geschwistern alles gute und liebe.

  • #447

    Petra Bauer (Donnerstag, 24 Dezember 2020 13:20)

    Liebe Familie Wemhoff,
    ich wünsche Ihnen und all Ihren Tieren ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und viel Glück und Zuversicht für das Neue Jahr !
    Herzliche Grüße aus Dortmund,
    Petra Bauer mit Nele und Dina

  • #446

    Nicole & Mario (Dienstag, 24 November 2020 13:07)

    Liebe Familie Wemhoff,
    auch bei uns ist es nun bald soweit, der 1. Geburtstag (*28.11.2019) von Bella (Bellissima) und ihren Geschwistern (Antonella, Carlos & Olga) nähert sich.
    Seit Ende Januar lebt Bella bei uns, sie erfreut uns jeden Tag aufs Neue, sie ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken! Auf der einen Seite ist sie oft sehr temperamentvoll, stur und fordernd, auf der anderen Seite ebenso liebevoll und einfühlsam, es ist unbeschreiblich wie sehr sie unseren Alltag aufwertet - einfach entzückend!
    Sie stehen uns als Züchter von Anfang an und bis heute immer beratend zu Seite, das ist sicher nicht immer selbstverständlich, bei Ihnen schon! Bei Ihnen spürt man die Liebe zum Leben der Tiere, zur Zucht! Bei Ihnen, auf Ihrem wunderschönen Hof, fühlt man sich sofort wohl und kann nur sagen, Sie und all die Tiere leben im Paradies! All das spiegelt wieder wie seriös und nachhaltig Sie hinter Ihrer Zucht stehen.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, ganz viele Freude mit den Hunden & Co., machen Sie weiter so und vor Allem bleiben Sie gesund!

    An alle Bella Bully Geschwister: *Herzlichen Glückwunsch*

    Herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Nicole & Mario, mit Bella

  • #445

    Birgit & Jürgen (Samstag, 07 November 2020)

    Betty wünscht ihren Bullykindern - u. Enno seinen Geschwistern (Betty`s
    Wurf vom 07.11.2017) einen schönen ereignisreichen 3. Geburtstag.
    Dazu volle Näpfe und immer die Nase im Wind.
    Grüße an Familie Wemhoff !
    Die Dortmunder

  • #444

    Renè Kreissl (Dienstag, 27 Oktober 2020 08:03)

    Hallo !Sehr schöne Frenchies und Möpse mit schönen Nasen ,Augen und Ohren.Macht weiter so! Sehr schöne Seite.

  • #443

    Familie Peth (Montag, 26 Oktober 2020 21:28)

    Liebe Familie Wemhoff,
    nun ist es bald schon ein Jahr her, als unser kleiner Carlos das Licht der Welt erblickte. Seit Januar ist er ein Teil unserer Familie. Dieser wunderbare, emphatische, aufgeweckte und so liebevolle Hund, ist zum Mittelpunkt unserer Familie geworden.
    Die Freude, die er uns tagtäglich bereitet, ist in Worte kaum zu fassen. Genauso wenig können wir Ihnen unsere Dankbarkeit in Worte ausdrücken.
    Von den ersten Telefonaten, bis hin zum heutigen Tage, verkörpern sie das Idealbild eines Züchters. Die Hunde erleben die ersten Wochen ihres Lebens in einer unglaublich tollen, fürsorglichen Umgebung und einem sympathischen, fachmännischem Hunde-Freund. Selbst bei heutigen Rückfragen sind Sie erreichbar und antworten so schnell wie möglich. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie seriös und nachhaltig Sie Ihre Zucht betreiben.
    Wenn man den Wunsch nach einem Hund hat, so sollte Familie Wemhoff der erste Ansprechpartner sein.
    Unsere allerliebsten Grüße.
    Familie Peth

  • #442

    Olaf Hahn (Mittwoch, 07 Oktober 2020 22:50)

    Na da haben wir ja heute doppelt zu schreiben:
    Erst einmal allen Geschwistern unserer Esra (Amica) alles Gute zum 4. Geburtstag. Jeder Tag mit dir Esra ist ein Geschenk. Da haben Elfe und die Wemhoffs wirklich ganze Arbeit geleistet. Und dann hast du, liebe Heike Eckenweiler, auch heute noch gepostet zu den Glückwünschen von Elfes drittem Wurf. Ja wir können uns glücklich schätzen, 2 durchgeknallte und liebenswerte Wemhoff-Vizslas zu besitzen. Kontakt zu den Geschwistern finden wir immer gut und Herr Wemhoff darf gerne unsere Kontaktdaten rausgeben. Für uns sind es einfach die tollsten Begleiter die man sich vorstellen kann.

  • #441

    Heike Papendieck (Mittwoch, 07 Oktober 2020 16:04)

    Hallo Geburtstags-Vizsla,
    heute vor 4 Jahren hat unsere Mama Elfe ihren ersten Wurf mit 11 Welpen gehabt. Ich gratuliere allen Geschwistern und hoffe, euch gehts allen genauso gut wie mir! Meine Besitzer sagen immer, ich sei der weltbeste Hund...
    Bleibt alle gesund und feiert ordentlich �. Liebe Grüße auch an Mama Elfe und die gesamte Familie Wemhoff!
    Luna�

  • #440

    Silke Eckenweiler (Mittwoch, 07 Oktober 2020 14:42)

    Hallo, lieber Olaf Hahn!
    Eine liebe Idee zum Geburtstag unseres verrückten Rudels hier zu schreiben. Und tröstlich, dass nicht nur unser Caruso so leicht "durchgeknallt" zu sein scheint :-) Nein, alles gut, aber der ist schon gut drauf!! Ich hatte schon länger mal die Idee, mit seinen Geschwisterfamilien vielleicht mal Kontakt aufzunehmen.....Hättet Ihr dazu Lust? Liebe Grüße an Wemhoffs und an den Rest des Rudels!

  • #439

    Fam. Meyer (Mittwoch, 07 Oktober 2020 12:37)

    Lucy (Aranka) wünscht ihren Geschwistern alles gute zum 4. Geburtstag!
    Habt alle einen schönen Tag :-)
    LG von Lucy + Familie

  • #438

    Christel Joa Arnold Kraft (Mittwoch, 07 Oktober 2020 08:57)

    Wir wünschen allen WURFGESCHWISTERN von ARTHUR ( ADEL ) zum 4. Geburtstag � alles Gute � Einen besonderen Gruss an die Fam. Wemhoff...bis bald..������������������

  • #437

    Olaf Hahn (Freitag, 04 September 2020 20:50)

    Allen Wurfgeschwistern von unsrem durchgeknallten Vizsla Eros einen ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und liebe Grüße an Mama Elfe, dem Rudel und allen Wemhoffs.

  • #436

    Fam. Ferger (Samstag, 29 August 2020 22:01)

    Mops Hugo (Wurf vom 29.08 2009) wünscht seinen Wurfgeschwistern alles Liebe zum 11. Geburtstag. Hoffe ihr seid noch genauso fit auf den Pfoten wie ich. Grüsse natürlich auch an Fam. Wemhoff!
    Fam. Ferger aus Mainz

  • #435

    Familie Buse (Samstag, 29 August 2020 17:13)

    Hallo Herr Wemhoff,

    auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für unseren kleinen Henri.
    Wir haben unseren Frenchie vor 3 Wochen bei Ihnen abgeholt und seitdem entwickelt er sich jeden Tag prächtig weiter.
    Er ist putzmunter, aufgeweckt, neugierig und hat einen gesunden Appetit. Ein waschechter Bully eben.

    Wir danken Ihnen für eine seriöse und ehrliche Zucht. Sie sind ein sympathischer, unkomplizierter Züchter, der mit viel Herzblut dabei ist.
    Wir sind wirklich unglaublich zufrieden auf Sie gestoßen zu sein und es hätte nicht besser klappen können. Vom ersten Telefonat bis zum Tag, an dem wir Henri abgeholt haben, hatten wir ein sehr gutes Gefühl.

    Wir sind nach wie vor begeistert von Ihrer Zucht und können jedem, der auf der Suche nach einem prächtigen und gesunden Frenchie ist, Ihre Zucht empfehlen.

    Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und allen Vierbeinern auf dem Hof alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Familie Buse

  • #434

    Familie Chudoba (Mittwoch, 24 Juni 2020 21:04)

    Liebe Familie Wemhoff,
    Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen,unser Gin ist einmalig!!!
    Wir sind so unendlich glücklich,er bereichert unser Leben und ist so ein toller Kerl!! Das beste was uns je passiert ist.
    Danke für so einen tollen Hund,für immer einen guten Tipp und ihre ganze Mühe.
    Jederzeit würde wir einen Welpen bei Ihnen mitnehmen :)

    Definitiv sind Sie als Züchter eine Empfehlung wert!!!!!!

    Viele liebe Grüße zu Ihnen,in das schöne Münsterland :)

    Phil Chudoba & Domino Otto


  • #433

    Margit Kaul (Sonntag, 21 Juni 2020 10:57)

    Allen Geschwistern unserer Bullyhündin Pauline, geb. am 21.6.2012 (Mutter Maggie u. Papa Belmondo), wünschen wir ein gutes neues Lebensjahr. Möge die Futterschüssel immer gefüllt, ein Mensch immer zum Kuscheln bereit u. täglich ein kleines Abenteuer auf euch warten. Viele Grüße aus Nauheim sendt Fam. Kaul

  • #432

    Julia Pott (Mittwoch, 17 Juni 2020 11:35)

    Liebe Familie Wemhoff,
    nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder einen lieben Gruß dalassen.
    Unsere beiden Bully-Mädels Agnes vom kahlen Asten "Yoda" (geb. 05.04.2010) und Dolly vom kahlen Asten "Ilse" (geb. 17.05.2011) sind mit ihren nunmehr 9 und 10 Jahren nach wie vor topfit und verbreiten stets gute Laune. Liebe Grüße aus Hiltrup, Julia Pott

  • #431

    Jenny Tötter (Sonntag, 14 Juni 2020 11:01)

    Liebe Familie Wemhoff,
    durch Zufall bin ich gerade auf Ihre wundervolle Seite gestoßen und habe alle Beiträge in einem Rutsch voller Begeisterung gelesen.
    Mein Mann und ich leben mit ganzem Herzen und aus Überzeugung mit Hunden und Katzen aus dem Tierschutz zusammen. Würde es ausschließlich Züchter wie Ihresgleichen geben, wäre auch dem ganze Tierschutz geholfen.
    Es berührt einen zu tiefst zu lesen mit welcher aufopferungsvollen Hingabe, Passion und Herzblut Sie Ihre Tier betreuen und dies spiegelt sich in der wohl-gewählten Wortwahl Ihrerseits jedes Mal wieder. Es macht Freude zu lesen wie reflektiert und selbst-kritisch Sie auch sind.
    Seit zwei Jahren sehnt sich meine Schwester nach einem Hund, ein frecher, fröhlicher French Bully soll es sein.
    Ich glaube ich habe nun den Ort gefunden, wo sie ihr neues Familienmitglied finden kann. :-) Viele Grüße Jenny Tötter

  • #430

    Marina Braxmaier (Freitag, 05 Juni 2020 14:46)

    Eigentlich bin ich stille Leserin und schreibe nie in Gästebücher, aber die Bilder des Kunstprojektes sind der Knaller! :-)
    Bitte bleiben Sie dabei, was Sie tun!! Es ist großartig und man kann spüren mit welcher Leidenschaft Sie dem Ganzen nachgehen!

  • #429

    Müller (Sonntag, 31 Mai 2020 16:42)

    Hallo liebe Fam.Wemhoff,
    Basset Dame Emma ( ehemals Viktoria ) wünscht allen Geschwistern zum heutigen 1. Geburtstag alles Liebe. Besonderen Dank Ihnen und Ihrer Familie für einen tollen Basset, durch Ihre besondere Fürsorge und Pflege. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen , das der jetzige Wurf von Gottfried und Isolde genauso klasse wird und sich so gut entwickelt.
    Ganz liebe Grüße
    Fam. Müller

  • #428

    Jessica Walter (Freitag, 29 Mai 2020 19:47)

    Möpschen Leila wünscht ihren Geschwistern alles alles Liebe zum 8. Geburtstag und hofft es geht allen gut!
    Ganz besonders liebe Grüße an Schwester Summer ins Regenbogen Land
    Mops Leila und Familie Walter

  • #427

    Familie Borgmeier (Freitag, 29 Mai 2020 07:29)

    Mops Rüdiger wünscht seinen Geschwistern heute zum 8. Geburtstag nur das Beste, viel Gesundheit und allezeit einen vollen Napf!
    Happy birthday!

  • #426

    Fam.Genschur (Sonntag, 17 Mai 2020 13:16)

    Hallo Fam.Wemhoff
    Viel zu spät haben wir uns dazu entschlossen,einen kleinen Hundewelpen unser Eigen nennen zu dürfen.Hätten wir gewusst wie schön es sein kann ein so treuen Weg-
    gefährten zu haben!
    Nun ist unser Sonnenschein Frieda (Amalia) geb.am 16.05 schon zwei
    Jahre jung.
    Am 25.07.2018 holten wir Frieda in ihr neues Zuhause.
    Seid dem ersten Tag an gibt es nur Freude für uns auch für andere,
    denn jeder der Frieda sieht ist hin und weg!!
    Sie liebt es mit anderen Hunden herumzutollen,ausgiebige Wald-
    spaziergänge und natürlich Ballspielen!
    ,,Danke"
    Bleiben Sie Gesund!
    LG: Ihre Fam.Genschur mit Frieda



  • #425

    Petra Bauer (Freitag, 27 März 2020 17:35)

    Liebe Familie Wemhoff,
    da haben Pepper und Paula ja wirklich " ganze Arbeit geleistet" ;-) !!
    Zwei tolle Würfe auf einen Streich ! Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Aufzucht der kleinen " Mäuse" !
    Herzliche Grüße aus Dortmund von Dina, Nele und Dosenöffner :-) !

  • #424

    Familie Schmidt (Donnerstag, 05 März 2020 20:32)

    Hallo Familie Schindler.
    Mit großem Interesse haben wir Ihre Zeilen gelesen.
    Wir sind Auroras (jetzt heißt sie Ellah) Familie und würden gerne mit Allen in Kontakt treten .
    Ellah macht uns nur Freude und ist ein kerngesundes, intelligentes und wie es sich gehört aktives Familienmitglied.
    Allen Ellah -Geschwister-Familien herzliche Grüße!
    die Schmidt's�

  • #423

    R. Schindler (Mittwoch, 19 Februar 2020 06:56)

    Hallo liebe Hundeeltern :) Wir sind die Familie vom kleinen Jim Beam aus Elfes letztem Wurf und suchen seine Wurfgeschwister. Über die sozialen Medien haben wir schon 2 Mädels und seinen Bruder Bernstein gefunden. Der Austausch macht Spass und die Idee ein Wurftreffen zu organisieren entstand. Wir würden uns freuen, auf diesem Weg vielleicht noch die fehlenden Geschwister zu finden.. !
    Liebe Grüße aus Hannover, Familie Schindler

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch freuen wir uns sehr...!