Am 17. Januar 2019 sind Paula und Obama stolze Eltern von fünf Mopszwergen geworden!

Alle Babys sind bereits vergeben!

Paula mit ihren fünf kleinen Kohlenkindern!
Paula mit ihren fünf kleinen Kohlenkindern!
Obama kann seine Kinder nicht verleugnen!
Obama kann seine Kinder nicht verleugnen!

Bilder vom 26. Januar

Schon ganz schön groß geworden !
Schon ganz schön groß geworden !
Satt und zufrieden!
Satt und zufrieden!
Zwei Mädchen in der Obhut des großen Bruders( links)!
Zwei Mädchen in der Obhut des großen Bruders( links)!
Wer so seelig auf dem Rücken schlummert, fühlt sich wohl!
Wer so seelig auf dem Rücken schlummert, fühlt sich wohl!
So ein kleiner Wurm weckt doch sofort die Beschützerinstinkte , oder nicht?
So ein kleiner Wurm weckt doch sofort die Beschützerinstinkte , oder nicht?

08. Februar 2019

So, das junge Gemüse ist  nun auch schon drei Wochen jung und so langsam wird es in der Wurfkiste zeitweise schon etwas lebendiger.... Die ersten zaghaften Spielereien bahnen sich an. Man hört schon mal ein zartes Knurren oder selten auch ein Bellversuch. Der erste Ausbruchversuch des Mädchens mit dem roten Band war auch schon erfolgreich - doch als sie dann mit Mühe der Wurfkiste entkrabbelt war, begann das große Jammern und wie groß war die Erleichterung, als ich sie dann endlich wieder zu ihren Geschwistern verbrachte. In wenigen Tagen ist es ja sowieso so weit und sie dürfen kollektiv der Wurfkiste den Rücken zudrehen.

"Hilla"

Mädchen mit rotem Band!
Mädchen mit rotem Band!

"Hermine"

Mädchen mit lachsfarbenem Band!
Mädchen mit lachsfarbenem Band!

"Nalu"

Junge mit blauem Band!
Junge mit blauem Band!

"Holly"

Mädchen mit orangefarbenem Band!
Mädchen mit orangefarbenem Band!

"Halvar"

Junge mit grauem Band!
Junge mit grauem Band!
Wurfkiste adé-nun sind wir auch schon flügge!
IMG_0643.MOV
QuickTime Video Format 53.0 MB