Am 05. Juni war es schon soweit!

Ein Zusammentreffen mit wunderschönen Folgen!

Diese Zusammentreffen hatte wunderschöne Folgen!
Diese Zusammentreffen hatte wunderschöne Folgen!
Sechs kleine Bullykinder in tollen Farben mischen nun bald unser Familienleben auf!
Sechs kleine Bullykinder in tollen Farben mischen nun bald unser Familienleben auf!

Die erste Woche ist geschafft und nun ist es an der Zeit, die Interessenten auf unserer Liste darüber zu informieren, dass Lizzy sechs pumperl muntere Bullyzwerge ( 2 Mädchen und 4 Jungs) geboren hat!

Da ich mit meinen Farb- Mutmaßungen ziemlich genau war, hoffe ich nun, dass der ein oder andere seinen Traumbully in den Welpen wiedererkennt!

"Amalia"

( bereits vergeben an Familie Zga.)

Mädchen in black and tan!

"Django"

(bereits vergeben an Familie Bu.)

Junge in schwarz!

"Mauritius"

(bereits vergeben an Familie Wag.)

Rüde in blau!

"Pünktchen"

( bereits vergeben an Familie Mer.)

Rüde in black pied!

"Anton"

(bereits vergeben an Familie Gö.!)

Rüde in black pied!

"Florenzia!

(bereits vergeben an Familie Sim.)

Mädchen in black and tan!

Alle Welpen sind bereits vergeben!