Am 09.Oktober 2020 hat Laila in einer unaufgeregten Geburt sechs kleine Mopszwerge in die Welt entlassen!

Alle Welpen sind bereits vergeben!

Ein einziges schwarzes Mädchen hat nun fünf Brüder "an der Backe!" Das ist die Schule für`s Leben!
Ein einziges schwarzes Mädchen hat nun fünf Brüder "an der Backe!" Das ist die Schule für`s Leben!

Dreimal beige und dreimal schwarz!

Hier nun im Alter von 10 Tagen!

Neben den sechs Mopszwergen gehört nun auch der kleine Hannibal aus Helenas Bullywurf  dazu!
Neben den sechs Mopszwergen gehört nun auch der kleine Hannibal aus Helenas Bullywurf dazu!

25.Oktober

So, nun sind die Kleinen schon zwei Wochen jung und haben ihre Augen bereits geöffnet. Allen geht es gut und auch mit ihrem Kuckucksbruder haben sie sich gut arrangiert.

Ihr erstes Fotoshooting haben sie hinter sich gebracht und ich gestehe, dass mir diese ersten Bilder einfach wenig Freude machen, da der Stress dabei für die Kleinen enorm groß ist.... Ich verstehe aber auch, dass die zukünftigen Adoptiveltern ihr zukünftiges Familienmitglied gerne in Augenschein nehmen möchten.... und von daher hoffe ich, dass ich die Geduld der Zwerge nicht überstrapaziert habe  und die Neugier der "Eltern" etwas stillen konnte.

"Jule"

(rotes Band)

(bereits vergeben an Familie K.)

Das einzige Mädchen!
Das einzige Mädchen!
Jule mit vier Wochen!
Jule mit vier Wochen!

"Karsten"

(bereits versprochen für N. Sch.)

(grünes Band)

Karsten mit vier Wochen!
Karsten mit vier Wochen!

"Bosse"

(blaues Band)

( bereits vergeben an Familie Ew.)

Bosse mit vier Wochen!
Bosse mit vier Wochen!

"Hugo"

(hell-braunes Band)

(bereits vergeben an Familie B.)

Hugo mit vier Wochen!
Hugo mit vier Wochen!

Hanno"

(graues Band)

(bereits vergeben an Familie Eb.!)

Hanno mit vier Wochen!
Hanno mit vier Wochen!

"Jakob"

(schwarzes Band)

(bereits vergeben an Familie Esch.)

Jakob mit vier Wochen!
Jakob mit vier Wochen!