08.Mai 2020

Alle Welpen sind bereits vergeben!

So hat alles seinen Anfang genommen!
So hat alles seinen Anfang genommen!

Gottfried und Isolde sind wieder stolze Eltern geworden!

8 kleine Schlappohren erfreuen uns nun Tag für Tag!
8 kleine Schlappohren erfreuen uns nun Tag für Tag!

24.Mai 2020

4 Jungs und 4 Mädchen sind das ganze Glück der beiden !
4 Jungs und 4 Mädchen sind das ganze Glück der beiden !

Es sind 4 Mädchen in lemon-white und tricolor!

Die vier Mädchen!
Die vier Mädchen!

… und die vier Jungs in lemon-white und tricolor!

So viele kleine Mäuler satt zu bekommen ist schon ein echter Knochenjob und macht müde!
So viele kleine Mäuler satt zu bekommen ist schon ein echter Knochenjob und macht müde!

Im Einzelnen teilt sich der Wurf wie folgt auf:

1. Hündin in lemon-white,( rotes Band) :   bereits vergeben!

2. Hündin in tricolor, (lila Band)              :   bereits vergeben!

3. Hündin in tricolor, (beiges Band)        :   bereits vergeben!

4. Hündin in tricolor ,( gelbes Band)       :  bereits vergeben! 

5. Rüde in lemon-white, ( grünes Band) :  bereits vergeben!

6. Rüde in tricolor, (braunes Band)         :  bereits vergeben!

7. Rüde in tricolor, (oranges Band)         :  bereits vergeben!

8. Rüde in tricolor, ( blaues Band)           :  bereits vergeben!

 

Heute, am 05.Juni 2020, sind die Schlappohren genau vier Wochen jung und stellen sich einzeln vor!

Isolde hat die Kleinen bisher wunderbar versorgt! Sie ist fürsorglich, dabei auf Basset-Art bedächtig und überlegt und geht mittlerweile auch schon mal eine Stunde wieder ihren eigenen Bedürfnissen nach ( draußen in der Sonne schlafen, mit den anderen über die Wiese trotten und jeden Grashalm beschnüffeln und nun auch wieder neben mir am Bett die Nacht zu verbringen.

Das selbstständige Fressen klappt schon ganz wunderbar und ab nächster Woche geht es hinaus ins Grüne!

ANTONELLA

( bereits vergeben an Familie B.und M. Wü.)

Eine wunderschöne und kräftige Hündin in der tollen Farbe lemon-white!
Eine wunderschöne und kräftige Hündin in der tollen Farbe lemon-white!

LISELOTTE

(bereits vergeben an Familie F. Wijn.)

Liselotte, eine wunderschön gleichmäßig gezeichnete Hündin in tricolor!
Liselotte, eine wunderschön gleichmäßig gezeichnete Hündin in tricolor!

KATINKA!

(bereits vergeben an Familie de L.)

Ein ganz dunkles Mädchen in tricolor mit toller Ausstrahlung in tricolor!
Ein ganz dunkles Mädchen in tricolor mit toller Ausstrahlung in tricolor!

OTTILIE

(bereits vergeben an Familie T.Ki.)

Ottilie, ein lustig gepunktetes Mädchen in tricolor , das gar nicht so grimmig ist, wie sie schaut!
Ottilie, ein lustig gepunktetes Mädchen in tricolor , das gar nicht so grimmig ist, wie sie schaut!

BAPTIST

(bereits vergeben an Familie A.Ma.)

Baptist, ein tolles Kerlchen in lemon-white!
Baptist, ein tolles Kerlchen in lemon-white!

COLUMBUS

(bereits vergeben an Familie K. Mo.)

Columbus, ein Traumrüde in tricolor mit dem gewissen Etwas im Blick!
Columbus, ein Traumrüde in tricolor mit dem gewissen Etwas im Blick!

WILLIAM

(bereits vergeben an Familie Fiedl.)

Willi, ein toller Rüde in tricolor, der von der Farbe eher zur Mutter tendiert und auch noch etwas aufhellen wird!
Willi, ein toller Rüde in tricolor, der von der Farbe eher zur Mutter tendiert und auch noch etwas aufhellen wird!

FRIEDEMANN

(bereits vergeben an Familie Opf.)

Friedemann, ein starker Rüde mit kräftigem Schädel in lemon-white!
Friedemann, ein starker Rüde mit kräftigem Schädel in lemon-white!
Nun haben die Kleinen die Wurfkiste verlassen und verlangen nun Tag für Tag nach mehr Raum und so nähert sich der Tag des Umzugs nach  draußen!
Nun haben die Kleinen die Wurfkiste verlassen und verlangen nun Tag für Tag nach mehr Raum und so nähert sich der Tag des Umzugs nach draußen!
Noch wird viel geschlafen- doch das ändert sich bald!
Noch wird viel geschlafen- doch das ändert sich bald!
Für immer beste Freunde!
Für immer beste Freunde!

Information für ernsthaft Interessierte!

Für unsere geliebten Schlappohr-Hasen wünschen wir uns ein Zuhause, das aufgrund der Anatomie der Basset Hounds möglichst ebenerdig und großzügig gestaltet sein sollte. Ein eigener Garten wäre toll! Treppensteigen sollte der Basset nur gelegentlich ! Ansonsten wünschen wir uns für die Kleinen, dass ausreichend Zeit für diese Meutehunde gegeben ist. Spaß an der Bewegung in der Natur setzen wir unbedingt voraus!