Am 13. Oktober 2020 sind dann unsere Zehnlinge geboren!

Das wird eine echte Mammutaufgabe für Helena und mich werden! Damit auch alle satt werden, unterstütze ich mit Fläschchen stets diejenigen , die nicht genügend Milch bei der Schlacht an der Milchbar abbekommen haben!
Das wird eine echte Mammutaufgabe für Helena und mich werden! Damit auch alle satt werden, unterstütze ich mit Fläschchen stets diejenigen , die nicht genügend Milch bei der Schlacht an der Milchbar abbekommen haben!
Es sind drei Jungs  und sieben Mädchen!
Es sind drei Jungs und sieben Mädchen!

Hier sind sie nun 10 Tage alt!

Wenn Sie genau hinschauen und zählen, kommen Sie nur auf neun Welpen....

Da das Gedränge am Gesäuge zu groß war und einzelne sehr kleine Welpen zu oft leer ausgingen, habe ich das Experiment gewagt und unserer herzensguten Laila ein fünf Tage altes Kuckuckskind untergeschoben.

Bully-Kuckuckskind Hannibal  ( Welpe Nr 10)mit seinen mopsigen Geschwistern!
Bully-Kuckuckskind Hannibal ( Welpe Nr 10)mit seinen mopsigen Geschwistern!
Das sind die drei Jungs!
Das sind die drei Jungs!
und hier sieht man die sieben Mädchen!
und hier sieht man die sieben Mädchen!

31.Oktober 2020

Nun sind die Bullykinder gute zwei Wochen jung und so war es an der Zeit die ersten Einzelfotos für die gespannten Bully-Eltern zu schießen... Allen Babys geht es gut. Sie sind recht unterschiedlich in der Größe- vital und lebhaft sind sie aber alle!

"Robert"

(bereits vergeben an Familie Bau.)

Ein toller Bursche in blue-fawn-pied!

Robert mit fast Wochen!
Robert mit fast Wochen!

"Benno"

(blaues Band)

(bereits vergeben an Familie Ti.)

" Benno" in red-fawn mit schwarzer Maske!

Benno konnte sich mit dem ersten Shooting nicht so recht anfreunden! Dabei ist es ein ganz süßer!

Benno mit fast vier Wochen!
Benno mit fast vier Wochen!

"Jolie"

(bereits vergeben an Familie Dr. G)

"Julie", ein wunderschönes Mädchen in fawn-black-pied!

Jolie mit fast vier Wochen!
Jolie mit fast vier Wochen!

"Diego"

(hell-grünes Band)

(noch frei)

Diego , ein kräftiger Junge in blue-fawn-pied!

Diego mit fast vier Wochen!
Diego mit fast vier Wochen!

Lieselotte

(pinkes Band)

(bereits vergeben  N. B.!)

Lieselotte, ein wunderhübsches Mädchen in blue-fawn !

Lieselotte mit vier Wochen!
Lieselotte mit vier Wochen!

"Saphira"

(orangenes Band)

(reserviert für Familie Da.)

Saphira, ein ganz aufgewecktes Mädchen in red-fawn mit Maske!

Saphira mit fast vier Wochen!
Saphira mit fast vier Wochen!

"Josephine"

(vorerst reserviert)

Josephine, ein kräftiges Mädchen in blue-red-fawn mit Maske bleibt vielleicht bei uns!

Unsere Josephine mit fast vier Wochen!
Unsere Josephine mit fast vier Wochen!

"Tilli"

(reserviert für Familie Läu.)

(brombeerfarbenes Band)

"Tilli", ein zartes Mädchen in blue fawn!

Püppchen Tilli mit fast vier Wochen!
Püppchen Tilli mit fast vier Wochen!

"Valentina"

(rotes Band)

Valentina, ein Temperamentsbündel in red-fawn mit Maske!

(vorerst reserviert für Lena.M)

Valentina mit fast vier Wochen!
Valentina mit fast vier Wochen!

"Rosalie"

(reserviert für Familie Zöb.)

gelbes Band

Röschen, ein kleines Mädchen in blue-fawn!

Röschen schaut mit fast vier Wochen noch sehr skeptisch in die Kamera!
Röschen schaut mit fast vier Wochen noch sehr skeptisch in die Kamera!

Was für eine Freude!

Heute gab es zum ersten Mal feste Nahrung in Form von Rinder- Hackfleisch! Alle wussten sofort, was zu tun war....

Ein Blick in die Wurfkiste!
IMG_E1050[1].MOV
QuickTime Video Format 79.0 MB