04. September 2019

Neun edle Magyar Vizsla Welpen sind sicher gelandet!

Die schöne Elfe und der tolle Paul sind mal wieder Eltern geworden!

Elfe hat in einer langen, aber recht entspannten Geburt neun muntere Welpen geboren!
Elfe hat in einer langen, aber recht entspannten Geburt neun muntere Welpen geboren!
Es sind 6 Mädchen und drei Jungs!
Es sind 6 Mädchen und drei Jungs!

Nachdem uns unsere Elfe in den vergangenen Jahren zwei wundervolle Würfe ganz besonders schöner und vor allem gesunder Welpen geschenkt hat, haben wir uns auch diesmal wieder für die gleiche Verpaarung mit dem tollen Paul entschieden. Beide harmonieren genetisch wunderbar und so hoffen wir auch diesmal wieder auf ausgesprochen schöne und leistungsfähige Welpen, die ihren späteren Besitzern treue Begleiter sind!

...und das ist Paul, der stolze Vater von Elfes mittlerweile drei Würfen!

Paul, ein charismatischer Rüde und Vater aller bisherigen Welpen!
Paul, ein charismatischer Rüde und Vater aller bisherigen Welpen!

Nachfolgend sehen Sie Bilder vom vergangenen Wurf im Jahre 2018!

Interessenten für diese wunderbaren Familienhunde können sich gerne schon melden!