Darf ich vorstellen:

"Quadira vom Hagenbach"

gen. "Lola"

geb. o9.November 2013

Bin ich nicht bezaubernd?
Bin ich nicht bezaubernd?

Heute, am 20.Januar 2014, ist nun endlich unser Traum von einer blauen Bulldogge aus gutem Hause wahr geworden.

Die kleine fesche "Lola" ist heute hier eingezogen und hat sich auch sogleich wohl gefühlt.

Wir sind ganz begeistert von der Kleinen und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Anni und Willi für diesen kleinen Schatz bedanken.

Liebe Lola , wir versprechen Dir ein wunderschönes Leben bei uns...

noch schaut Chaplin etwas skeptisch...
noch schaut Chaplin etwas skeptisch...

Gestern noch etwas schüchtern.... heute ein kleiner Besen!

Zwei , die sich Beide nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...
Zwei , die sich Beide nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...

Praline , die Lehrmeisterin des guten Benehmens...

heute die Kiste, morgen der Schrank...
heute die Kiste, morgen der Schrank...

Zwei Freunde für`s Leben...

.. da haben sich die beiden Richtigen gefunden...
.. da haben sich die beiden Richtigen gefunden...

... und so groß bin ich mit 10 Monaten!

Nun ist Lola 11 Monate alt und wir haben sie wegen ihrer bevorstehenden Zuchttauglichkeitsprüfung eingehend untersuchen lassen...Lola ist demnach nicht nur äußerlich wunderbar, sondern auch die "inneren" Werte könnten besser nicht sein:

Patella: beidseitig ohne Befund

Herz   : ohne Befund

Hüftgelenksdysplasie: beidseitig ohne Befund

Ellenbogendysplasie:  beidseitig ohne Befund

Keilwirbel                  :  keine vorhanden

Entropium/ Ektropium: ohne Befund

Katarakt                     : ohne Befund